Mit dem Schulstart am 8. September beginnt auch unser neues Gospel-Schuljahr. Am ersten Abend haben wir uns noch einmal virtuell getroffen, wir haben viel dazu gelernt und das virtuelle Format klappt von Mal zu Mal besser! Trotzdem freuen wir uns, dass ab der nächsten Woche die analogen Chorproben – wenn auch mit großem Sicherheitsabstand und mit allen dafür erforderlichen Hygiene-Maßnahmen – wieder starten. Alles in allem sind wir bisher recht gut durch die Krise gekommen. Wir sind zuversichtlich, dass es mit unserer Chorarbeit irgendwann auch wieder ganz “normal” weitergeht. Wir freuen uns über den großen Zuspruch unsere Sänger*innen, den guten Zusammenhalt im Chor und die große Unterstützung seitens wohlwollender Menschen, die unsere Arbeit schätzen. Alle zusammen schaffen wir das! VIELEN DANK FÜR DIE GROSSE HILFE!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>