In diesem ersten Gospelhalbjahr war richtig viel los:

Musikgottesdienst in St. Markus am Abend … ein ganz besonderes Erlebnis

Die Jugendlichen haben gleich zwei Gottesdienste alleine gesungen, einmal in der Jakobuskirche zur Einweihung der neuen Jugendräume und einen Jugendgottesdienst in der Emmauskirche in Harlaching.

Gemeinsam mit dem Grünwalder Chor haben wir anlässlich des Todestages von Dr. Martin Luther King einen Gottesdienst in Ottobrunn gesungen, auch dies ein ganz bewegender Sonntag, der noch lange nachgeklungen hat.

Dazu der Schuljahresabschlussgottesdienst der Grundschule in Pullach, eine liebgewordene Tradition, die nicht nur unseren Kindern große Freude macht.

Zusätzlich gab es noch für einige Sängerinnen und Sänger den Workshop der Gospelsterne mit Abschlusskonzert und die Taufe der kleinen Ella, bei der wir in Großhesselohe gesungen haben.

Und natürlich unser wunderschönes Sommerkonzert mit anschließendem Sommerfest in der Jakobuskirche.

Es war bisher ein tolles Gospeljahr, jetzt haben wir uns die Sommerpause redlich verdient!! Im Herbst geht es weiter, wir starten unsere neue CD-Produktion und haben einige schöne Dinge für die zweite Jahreshälfte geplant.

Wir wünschen allen unseren Sängerinnen und Sängern, allen Freunden und Bekannten und allen unseren Zuhörern schöne Sommerferien. Wir freuen uns, Euch im Herbst wiederzusehen. Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen!! GUTE ZEIT!!