Es war wirklich heiß unser Sommerkonzert, am Sonntag, 21. Juli in der Jakobuskirche, mit Temperaturen um die 40 Grad …

Aber es war auch so heiß, schwungvolle Rhythmen, super Stimmung, begeistertes Publikum und Beiträge zum Thema Glück, die berührten. Wir haben lauter glückliche Gesichter gesehen, fröhliche Sängerinnen und Sänger gehört und niedliche Kinder, die voller Begeisterung ihr ganz neues Lied SCHMETTERLING zum ersten Mal dargeboten haben. Eric als Chorleiter war grandios und hat an diesem Abend wieder einmal alles gegeben. DANKE DAFÜR!

Herzlichen Dank auch an unsere Musiker Juha Varpio und Reiner Huber an Piano und Schlagzeug und an Tontechniker Peter Zimmermann, der seinen Job wirklich gut gemacht hat.

Im Anschluss an das Konzert ließen Chor und Gäste den Abend bei kühlen Weinen von Tresor Vinum und einem köstlichen Fingerfood-Buffet ausklingen. Ein wunderschöner Abschluss kurz vor der Sommerpause!